Amanda

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Amanda

Ich heiße Amanda und bin ein süßes Katzen Mädchen. Leider hatte ich keinen guten Start ins Leben. Ich wurde von einer Streunerin geboren. Sie kümmerte sich zwar sehr liebevoll um mich, aber sie konnte mich nicht vor allem beschützen...

Ich kann leider nicht erzählen, woher ich meine Schwanzverletzung habe. Auf jeden Fall hatte ich Glück und gelangte rechtzeitig ins Rettungsboot von Tiereck. Sie brachten mich zum Tierarzt, der mir meinen Schwanz amputierte.

Für mich ist das kein Problem, denn ich kann auch mit einem Stummelschwänzchen gut leben. Wenn es für dich auch kein Problem ist, dann würde ich mich über einen Anruf oder Besuch freuen. Ach ja, ich habe bei Tiereck meine beste Freundin kennengelernt - ohne sie gehe ich nirgendwohin.


Amanda hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung