Alvina

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Alvina

Doppelt hält besser, aber dreifach für immer!

Alvina und Jan, hatten leider keinen leichten Start ins Leben. Lange und intensiv haben die Frau Doc und die Pflegemama um und mit ihnen gekämpft, damit sie groß und stark werden. Nun sind sie über den Berg und die Menschenmama sagt, langsam können sie sich auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen.

Die Pflegemama hat ihnen versprochen, dass die kleine Familie für immer zusammenbleiben darf und somit werden sie ausschließlich zu Dritt vergeben.

Mama Miley, ist erst knapp 1 Jahr alt, kennt und liebt das Outdoor-Leben und deshalb sucht sie ein Zuhause mit Freigang, da sie ja auch ihren Kindern das Mausfangen beibringen muss. Nach einem Jagdausflug gibt es aber für sie nichts Schöneres als mit ihren Menschen zu kuscheln.

Möchtest du die 3 kennenlernen, dann ruf doch einfach ihre Menschenmama an und vereinbare einen Besuchstermin.


Alvina hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung