Alina

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Alina

Hallo, mein Name ist Alina .... das glaube ich zumindest, denn sie nennen mich auch Baby, Frechdachs, Schnucki. Da soll man sich noch auskennen.

Soviel steht fest: ich bin ein Katzenmädchen, das neugierig auf die Welt ist und gern Spass hat - egal ob mit meinem Freund Niki oder meiner Pflegemama Barbara.

Wenn du mich kennenlernen möchtest, dann meld dich bei ihr. Sie plant meine Termine. lg Alina


Alina hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung