Alia

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) braun weiß rot
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Alia

Hi, mein Name ist Alia. Ich bin ein aufgewecktes Katzenmädchen und bin gemeinsam mit meiner Schwester Bailey auf der Suche nach einem zu Hause.

Bisher hat es nicht geklappt, weil anders als ich – Bailey gegenüber Fremden noch sehr zurückhaltend ist. Unser bisheriges Leben verlief alles andere als schön.

Doch ich bin bereit den Menschen eine zweite Chance zu geben – und ich hoffe, dass es da draußen Menschen gibt, die das gleiche für mich und Bailey tun. Wir wünschen uns nicht viel: ein zu Hause mit Menschen, die uns lieb haben und die wir lieb haben.


Alia hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung