Abby

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 12 Wochen
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Abby hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Abby

Servus mein Name: Abby, was ich am liebsten mache? Spielen, spielen, spielen. Vor ein paar Wochen bin ich zusammen mit meinen 3 Geschwisterchen zu meiner Pflegemami gezogen und seitdem geht es dort rund ☺️ Zuerst war ich ja ziemlich skeptisch und i hab gepfaucht wie eine Hyäne - sagte zumindest die Pflegemami, aber JETZT hab ich entdeckt, dass auch Menschen mich lieb haben und lasse mich gern streicheln. Vielleicht brauche ich am Anfang noch etwas Zeit, aber wenn du lieb bist zu mir und etwas Geduld hast, kann es super werden ? meld dich und lerne mich kennen ❤️

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Fussek

0676 4021318
s.fussek@tiereck.at
Standort: Klein St. Paul