Zoro

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Zoro

Zoro ist nicht nur mein Name sonder bei mir auch Programm, denn ich bin der Beschützer meines Geschwisterchens.

Wo mein Degen ist, willst du wissen? Ach.. den brauch ich nicht, mit meinen flinken Tatzen bekomm ich jeden Bösewicht zu fassen.

Hinter meiner geheimnisvollen Maske erstreckt sich, eine lustige, lebensfrohe, verspielte Fellnase.

Bist du auf der Suche nach Beschützern für dein Haus und deinen Garten? Helden die die Bösewichte vertreiben und für Recht und Ordnung sorgen? Dann Ruf doch bei unserer Agentin an, komm vorbei und überzeuge dich selbst von unseren Qualitäten.


Zoro hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung