Zoe

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Zoe

Zoe ist ein richtiger Wirbelwind.Sie kennt keine Grenzen, wenn es um Bälle, Mäuse und Spielangeln jeglicher Art geht. Zoe stieß mit ihren drei Geschwistern im Rahmen eines Kastrationsprojektes zu Tiereck und anfangs war nicht klar, ob sie überhaupt vermittelbar ist.

Zoe war sehr ängstlich und brauchte ein wenig Zeit, um Vertrauen zu fassen. Mittlerweile genießt sie die Streicheleinheiten von ihrer Pflegemama, doch Fremden gegenüber ist sie weiterhin vorsichtig.

Zoe sucht ein zu Hause bei katzenerfahrenen Menschen, die die nötige Zeit und Geduld aufbringen, damit sich Zoe zu der wundervollen Katze entwickeln kann, die in ihr steckt. Nach entsprechender Eingewöhnungszeit braucht sie auf jeden Fall Freigang.

Bestenfalls ist bereits ein Artgenosse vorhanden, der sehr sozial und offen ist und von dem Zoe lernen kann.


Zoe hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung