Zingaro

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp halblang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Zingaro

Liebe Katzenfreunde - ich bin's, Zingaro und ich werde euch verzaubern, weil ich bin ein ganz ein süßer. Gemeinsam mit meinen beiden Geschwistern für Poppy und Kasimir bewohnen wir aktuell ein Pflegezimmer bei Tiereck. Wie wild saußen wir hier auf und ab - huiiiii.

Geboren wurden wir draußen bei unserer Mama, wo wir auch so lange, wie möglich sein durften. Unsere Mama wurde dann kastriert und darf in ihrer gewohnten Umgebung bleiben.

Angekommen bei unserer Pflegemama wurden wir gleich entwurmt und gewogen. Der Kottest hat ein paar lästige Bakterien aufgezeigt, wogegen wir nun behandelt werden. Das wird aber nicht lange dauern, dann dürfen wir schon geimpft, gechipt und gesund das Tierecknest verlassen.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause, wo wir ganz viele Streicheleinheiten erhalten, wo immer ein voller Futternapf auf uns wartet und wo wir drinnen und draußen viele Kraxel- und Spielmöglichkeiten haben.

Ihr habt vielleicht meine süße Schwester Poppy schon gesehen - mit ihr kuschel ich am liebsten - deshalb würde ich sie gerne mitnehmen, wo auch immer eine tolle Familie auf uns wartet!

Wenn du in der Zwischenzeit meine Pflegemami unterstützen möchtest, siehe oberhalb -> mein Wunschzettel!

Lasst von euch hören - euer Zingaro!

(Aussagekräftige Anfragen bitte nur per Nachricht)


Zingaro hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung