Zera

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 15 Wochen
Fellfarbe(n) braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2019 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Zera

Zera würde gerne in einem schönen Zuhause einer bereits vorhandenen Katze Gesellschaft leisten. Er wächst mit seinen Geschwistern auf und soll auch in Zukunft eine Gefährtin oder einen Gefährten zum Spielen und Kuscheln haben. Austoben würd er sich gerne in einer Wohnung bzw in einem Haus mit gesicherten Freigang in verkehrsruhiger Lage.

Er ist derzeit noch eher vorsichtig fremden Menschen gegenüber. Er taut aber sehr schnell auf und genießt Streicheleinheiten, wobei er besonders laut schnurrt.

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd