Yin

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 8 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status In Aufzucht

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Yin

Hallo, mein Name ist Yin ... und ich bin auf der Suche nach meinem Yang.

Ich bin offen, was mein Yang angeht. Egal ob männlich oder weiblich – entscheidend ist, dass du mich lieb hast und mir Aufmerksamkeit schenkst. Der Yang zu meinem Yin sollte damit klarkommen, dass ich ordentlich Pfeffer im Hintern habe. Wenigstens wird es mit mir nie langweilig.

Wenn du dann auch noch einen großen Kratzbaum bei dir in der Wohnung oder in deinem Haus stehen hast und mir - wenn ich groß bin, Freigang in einer katzensicheren Umgebung – bieten kannst, dann bist du wahrlich mein Yang.

Ach ja bevor ich es vergesse: mich gibt’s nur im Doppelpack!

Ich packe mein Köfferchen nur, wenn Carlos, Shiva oder Nelly mit mir einziehen dürfen. Denn auch wenn ich tough wirke, so brauche ich die Nähe und Liebe meiner Geschwister.

Anrufe bezüglich Besuchstermine oder Reservierungen werden ab 26.06.2020 entgegen genommen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Hasenbichler

0664 1340308
k.hasenbichler@tiereck.at
Standort: St. Andrä