Xavi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 08.2017 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 09.2017 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 10.2018 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Xavi

Grüß Euch, ich bin der Xavi. Und wie mein Name schon sagt, bin ich ein hochtalentierter Pfotenballspieler, so wie dieser Xavier Hernández. Ich sage Euch, jeder Schuss mit dem Papierkügelchen ein Treffer. Davon abgesehen bin ich ein lustiger Kater im besten Teenageralter und in einem wunderschönen Tigerdress.

Ihr könnt Euch das gar nicht vorstellen, wie scheu und ängstlich ich war, als ich als Findelkätzchen zum Lavanttaler Tiereck gekommen bin. Aber mit viel Liebe und Geduld von meiner Pflegemama bin ich jetzt so zugetan, wie es sich für Kätzchen in meinem Alter gehört.

Aber auch wenn ich es bei meiner Pflegemama gut habe, wünsche ich mir doch ein eigenes Zuhause – schließlich bin ich ja schon groß. Ich würde mir die Möglichkeit zu gesichertem Freigang wünschen. Und natürlich einen Katzenkumpel: Am liebsten würde ich natürlich mit meinem Bruder Rocky (eigenes Inserat) ausziehen. Sollte bei Euch schon eine Mieze leben, dann werde ich mich mit ihr sicher auch schnell anfreunden.

Wenn du also schon immer Fußballprofi zuhause haben wolltest, dann ruf doch meine Pflegemama an.

Bis bald, Euer Xavi

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Thuller

0664 2279447
m.thuller@tiereck.at
Standort: Lavamünd