Wilma

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Wilma

Als Fünflings-Mama standen in den vergangenen Wochen ganz klar meine Babys im Vordergrund. Zum Zeitpunkt ihrer Geburt war eine Lagerhalle unser zu Hause und ich musste täglich um unser Überleben kämpfen.

Zum Glück kamen wir zu Tiereck, somit waren wir in Sicherheit und ich musste mich nur noch darum kümmern, dass meine Babys glücklich aufwachsen. Mittlerweile haben alle ein tolles zu Hause gefunden.

Daher ist es an der Zeit, dass ich mich in den Vordergrund stelle, denn mit meinen 3 Jahren liegt noch mein ganzes Leben vor mir. Ich wünsche mir ein zu Hause, wo mein ruhiger, sanfter Charakter geschätzt und mit Streicheleinheiten belohnt wird.


Wilma hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung