Willow

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp halblang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Über Willow

Oh, wen sehe ich denn da! Guten Tag, meine Lieben, darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin der kleine Willow und ich freue mich über beide Ohren, Euch zu sehen. Und ich muss Euch ein kleines Geheimnis anvertrauen: Das war nicht immer so. Vor wenigen Wochen erst hat mich meine Mama irgendwo in der Wildnis auf die Welt gebracht, wo es mir so überhaupt nicht getaugt hat. Brrr, war das kalt dort. Und gespenstisch, vor allem in der Nacht. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich nicht mehr wusste, wie mir geschieht.

Doch genau im richtigen Moment fanden die netten Leute vom Lavanttaler Tiereck mich, mein Geschwisterchen Legolas, meine Mama und zögerten keine Sekunde. Schwuppdiwupp, fanden wir uns in einer Transportbox wieder und landeten im Nu auf einer Pflegestelle.

Ihr könnt Euch also vorstellen, dass ich nach all den Strapazen ein wenig ängstlich war. Und dann noch die Tierarztbesuche, die auch nicht unbedingt lustig waren. Ich muss auch noch brav meine Medikamente nehmen, aber der Onkel Doktor ist schon sehr zufrieden, und außerdem hat er gesagt, dass meine Blutbefunde auf FIV, FeLV und Corona allesamt negativ sind.

Aber die nette Pflegemama, das gute Essen und unser ruhiges Katzenzimmer bewirken Wunder: Ich schätze immer mehr die Gesellschaft von Euch Zweibeinern. Auch dieses Streicheln, wie Ihr es nennt, gefällt mir immer mehr und wenn ich von meinen Verletzungen erholt habe, wird es Zeit, mich nach einem schönen Zuhause umzusehen.

Eines müsst Ihr wissen: Ich ziehe nämlich nur mit meinem kleinen Brüderchen Legolas aus. Ich muss ja auf ihn aufpassen. Wenn ich auch nur eine Moment nicht hinschaue, bringt er sich sofort in die Bredoullie. Aber wozu hat man große Brüder? Kuschelt Euch doch einmal zu mir, dann flüstere ich es Euch ins Ohr, hihi.

Süße Küsse sendet Euer Willow


Willow hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung