Whitney

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Monate
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Whitney

Mir und meinen Geschwistern wurde gesagt, wir wären bald alt genug um uns nach eigenem Personal umzusehen.

Ich bin Whitney, ein kleines, schwarzes Mädchen und sozusagen das Nesthäkchen. Auf meine weiße Schwanzspitze bin ich besonders stolz. Ich habe ein ruhiges und sanftes Wesen aber natürlich tobe ich auch gerne mit meinen Geschwistern herum.

Ausziehen darf ich schon in Kürze.

Gerne würde ich mein Brüderchen Winny oder meine Schwester Waleah mitbringen denn uns gibs nur im Doppelpack.

Wen ihr mich kennen lernen wollt, meldet euch einfach bei meiner Pflegemama

Liebe, wuschelige Grüße, eure Whitney


Whitney hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung