Whiskey

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2019 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Whiskey

Hallo !

Ich bin Whiskey- zumindest nennen sie mich jetzt hier bei Tiereck so. Früher hatte ich zwar sowas wie ein Zuhause, aber leider verstarb meine Besitzerin. Ich durfte plötzlich nicht mehr ins Haus und musste mich draußen selber zurechtfinden. Froh bin ich, dass ich jetzt hier gelandet bin. Hier gibt es immer ein gutes Essen und ein warmes Körbchen. Aber bald suche ich ein Zuhause mit Freigang. Am Anfang brauche ich ein paar Tage, bis ich neue Menschen kennenlerne, danach bin ich natürlich ein kuschelbedürftiges Katerchen.

Meine Mama möchte ich auch unbedingt mitbringen. Wenn du uns beide kennenlernen willst und uns eine Familie schenken möchtest, dann bitte ruf meine Pflegefamilie an....

Bis bald - euer Whiskey

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Thuller

0664 2279447
m.thuller@tiereck.at
Standort: Lavamünd