Vincent

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Vincent

Wo wir herkommen wissen wir nicht. Auf jedenfall waren wir ganz alleine im Wald.

Wir liefen einfach den Spaziergänger hinterher, und hofften dass uns jemand aufnehmen würde.

Die netten Menschen verständigten das Tiereck und jetzt sind wir in Sicherheit. Wir werden jetzt von unserer Mami gesund gepflegt und suchen dann gemeinsam ein schönes Zuhause. Mein Bruder und ich haben uns geschworen, dass wir immer zusammen bleiben.

Vincent und Theo


Vincent hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung