Verona

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 10 Wochen
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status In Behandlung

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Verona

Hallo !

Wir sind das Rotschopf Trio. Unsere Mami ist eine Streunerin und wir wurden auf einem Dachboden geboren. Dort lebten wir eine Zeit bis wir nun alt genug waren um auf eine Pflegestelle zu kommen. Wir müssen noch groß und stark werden, aber dann suchen wir ein Zuhause pärchenweise oder zu einer zirka gleichaltrigen Katze dazu.

Verona ist die Quasselstrippe unter uns. Sie ist dauerhaft am quatschen und braucht viel Aufmerksamkeit. Memora ist eher die ruhigere und Milo der kleine Angsthase, weshalb er nicht zu kleine Kinder vermittelt werden sollte.

Meld dich doch bei uns!

Euer Rotschopf Trio

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Thuller

0664 2279447
m.thuller@tiereck.at
Standort: Lavamünd