Verona

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Verona

Hallo !

Wir sind das Rotschopf Trio. Unsere Mami ist eine Streunerin und wir wurden auf einem Dachboden geboren. Dort lebten wir eine Zeit bis wir alt genug waren um auf eine Pflegestelle zu kommen. Wir suchen nun ein Zuhause am liebsten zu dritt oder Memora mit Milo zusammen und Verona zu einer zirka gleichaltrigen Katze dazu.

Verona ist die Quasselstrippe unter uns. Sie ist dauerhaft am quatschen und braucht viel Aufmerksamkeit. Memora ist eher die ruhigere und Milo der kleine Angsthase, weshalb er nicht zu kleine Kinder vermittelt werden sollte.

Meld dich doch bei uns!

Euer Rotschopf Trio


Verona hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung