Vaiana

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2017 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 08.2017 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 09.2017 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 10.2019 mit Purevax RCPCh (Schnupfen, Seuche, Chlamydien)
FIV positiv
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Vaiana

Hallo ich bin Vaiana! Bin seit kurzem wieder zurück beim Tiereck.

Meine Geschichte begann zuerst recht schön: beim Tiereck auf die Welt gekommen und dann mit meiner Schwester auf einen für immer Platz! *Eigentlich*

Doch wie das Leben so spielt, hatte es einen anderen Plan für uns! Besser gesagt für mich... Leider lebt meine Schwester nicht mehr - sie wurde von einem Auto erwischt, und ist jetzt im Himmel! Und als wär das nicht schlimm genug, musste ich mein sogenanntes für immer Zuhause auch verlassen. Dort war ich nicht mehr erwünscht.

Nun ja, Gott sei Dank nehmen sie beim Tiereck auch Katzen wieder zurück. Nun bin ich wieder da und suche einen Platz - einen, wo ich auch wirklich bleiben darf, bis ich alt bin!

Ich lebte immer draußen - oder zumindest in letzter Zeit! Aber seit ich auf meiner Pflegestelle bin, werde ich voll zum Stubentiger. Hätte mir früher wer gesagt, wie bequem das ist und dass jeder nach meinem Schnäuzchen tanzt... Ja, ich muss noch nicht mal mehr auf die Jagd gehen. Kommt alles von selbst zu mir!

Ja, ich glaube, ich suche ein liebevolles Zuhause mit Freigang - aber einen sicheren Platz. Nicht dass mir was geschieht! Und wenn ich keine Lust mehr habe, komme ich ins Haus, wo dann mein Lieblingsdosenöffner und -masseure auf mich warten!

Also hop hop meldet euch!

Kontakt

Frau Zdovc

0664 5769376
m.zdovc@tiereck.at
Standort: Neuhaus