Udo

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Udo

Hallo Welt! Ich bin’s, der kleine Udo, und wir Ihr sehen könnt, bin ich trotz meines Alters schon ein stattlicher Kater. Und Ihr glaubt ja nicht, was ich schon alles gelernt habe. Selber essen zum Beispiel. Oder bereits durch die Wohnung meiner Pflegeeltern düsen. Ja und ganz viel spielen mit meinem Bruder Jürgen (eigenes Inserat), darin bin ich besonders gut! Und zwischendurch auch schon mal ein wenig frech sein, hihi, ich glaube, das findet die Pflegemama überhaupt am allerbesten.

Ja und sie hatte durchaus schon ein wenig mit uns zu kämpfen, denn als uns eine nette Zweibeinerin gemeinsam mit unserer Mama gefunden und zum Lavanttaler Tiereck gebracht hat, da waren wir zwar hungrig und müde. Aber gleichzeitig auch bewachte uns unsere Mutter streng. Keiner durfte sich uns nähern - und ich verstehe sie ja auch. Sie hat auf der Straße mit Euch Menschen sicher nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Da wird man einfach vorsichtig.

Gleichzeitig umsorgte sie meinen Bruder und mich liebevoll und zog uns zu zwei kleinen Prachtkerlen heran. Das kann ich Euch schon einmal sagen: Ich bin sehr sehr sehr von Euch Menschlingen angetan und kann mir ein Leben ohne Euch nicht mehr vorstellen. Und weil ich ja ein schlaues Kerlchen bin, begebe ich mich schon jetzt auf die Suche nach einem Für-immer-Zuhause, damit ich schon ausziehen kann, wenn ich ein Alter von 12 Wochen erreicht habe.

Wichtig wären mir natürlich liebe Zweibeiner, die viel Zeit für mich haben, mit mir spielen, mich laaange und ausgiebig streicheln und beschmusen. Ja und ganz ganz wichtig ist mir, dass ich nur mit meinem Bruder Jürgen zu haben bin. Wir sind ein absolutes Dreamteam und lieben uns über alles. Ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen. Ihr versteht das also sicher, dass es uns nur als Doppelpack gibt. Doch glaubt mir: Es gibt nur eines, was noch lustiger ist als ein kleiner Kater. Zwei kleine Kater! Hihi.

Wir sehen uns, Euer Udo


Udo hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung