Tommy

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter lebhaft

Über Tommy

Auch ich bin das Baby einer Streunerin, geboren in einem Stadel, immer auf der Hut vor den Katern. Ich bin ja der Mutigste von uns vieren, aber so ganz traue ich Euch Menschen noch nicht. Spielen mag ich sehr gerne, ich lerne schnell, bin ja erst 8 Wochen alt. Ein eigenes Zuhause, gemeinsam mit meinem Brüderchen oder einer meiner Schwestern, das wünsche ich mir so sehr.Cinderella ist noch sehr vorsichtig, aber ich verstehe mich sehr gut mit ihr.


Tommy hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung