Toffie

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp halblang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Über Toffie

Toffie nennt man mich, weil ich so süß bin wie ein Zuckerl.

Ich bin schon als Flaschenkitten zu Tiereck gekommen, meine Menschenmami hat mich mit viel Liebe und Fürsorge großgezogen und auf der Pflegestelle hab ich Sally kennengerlernt, sie ist für mich wie eine große Schwester geworden.

Unsere Mami sagt, wir sind das perfekte Duo, ich bin ein unerschrockener Rabauke und Sally ist ein kleiner Angsthase.

Wir suchen gemeinsam ein Zuhause, ob Wohnung mit Balkon oder Haus mit Garten spielt keine große Rolle, wichtig sind für uns viel Zuneigung und Schreicheleinheiten.


Toffie hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung