Tina

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Tina

Ich bin gerade mal ein paar Wochen auf dieser Welt, doch was ich erlebt habe, reicht schon für eine eigene Biographie. Mein Start ins Leben als Kind einer Streunerkatze war nicht optimal, auch wenn meine Mama ihr Bestes gab. Sie brachte mich und meine Schwester in einem Holzstapel hinter einem Gartenhäuschen zur Welt.

Es gibt bestimmt schönere Orte, doch das Gute war, dass die Besitzerin des Gartenhäuschens Tiereck kontaktierte, die sofort kamen, um mich und meine Schwester auf einer Pflegestelle unterzubringen. Leider konnte unsere Mama nicht mit, weshalb ich anfangs ziemlich verängstigt war.

Schnell wurde mir klar, dass es die Leute bei Tiereck nur gut mit uns meinen. Meine Schwester und ich haben jetzt immer etwas in unserem Schüsselchen, schlafen in einem weichen Bettchen und obendrauf werden wir gekuschelt und bespasst. Leider können wir hier nicht für immer bleiben, aber die Tiereck-Leute suchen uns ein Platzerl, wo wir es genauso gut haben wie jetzt.


Tina hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung