Tina

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 8 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Tina

Tina nennt mich meine Pflegemama, ich bin gemeinsam mit Sandy und noch einem Geschwisterchen in St. Margarethen vor einem Haus gesessen. Ob zugelaufen oder ausgesetzt weiß man nicht! Total verängstigt war ich, aber langsam vertraue ich wieder. Gemeinsam mit Sandy suche ich noch nach meinem Besitzer. Ein Geschwisterchen hat die Dame die uns gemeldet hat behalten, das darf dortbleiben wenn es keinem gehört .Jetzt werden wir uns mal erholen, gibt ja leckeres Fressen hier.

Inzwischen bin ich eine Schmuserin, liebe das Spiel mit der Federangel und natürlich mit meiner Schwester Sandy. Ich mag Kinder, mit denen kann man ganz toll spielen.Mein Zuhause sollte gemütlich sein, ein Balkon oder eine Terrasse wären schon toll, auch beobachten Sandy und ich gerne das Treiben draußen vom Fensterbankl aus.Einen Kratzbaum hätten wir sehr gerne, da kann man toll drauf schlafen und spielen.


Tina hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung