Tim

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Tim

Wir sind die Rasselbande Tim,Lio,Anton und Pauli !

Geboren von unserer besitzerlosen Katzenmami, fanden wir eine nette Familie die uns fütterte. Nur leider konnten sie uns nicht alle behalten, weshalb sie das Tiereck um Hilfe baten.

Wir sind noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, weshalb es noch viel Liebe und Zeit brauchen wird, bis wir uns angreifen lassen. Einzige Ausnahme ist Lio. Der mutiert nämlich gerade zum Kampfschmuser. Er liebt es gestreichelt zu werden und ist schon ganz anhänglich. Somit besteht auch bei den anderen Jungs noch Hoffnung, dass sie früher oder später Schmusetiger werden.

Lio und Anton sind eher die aktiveren und sehr neugierig. Tim ist sehr vorsichtig aber eher dominant. Pauli ist der Fauli in der Truppe. Er geht alles lieber gemütlich an.

Jeweils zu zweit suchen die Brüder eine tierliebe, ruhige Familie mit viel Verständnis und vor allem sicheren Freigang.


Tim hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung