Tildi

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) braun weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Über Tildi

Wer ich bin? Ich kann es euch leider nicht sagen... Hier nennen mich aber alle "Glückskatzi Tildi". Ich hatte ein Zuhause und dann war ich auf einmal ganz alleine! Ich bin dann einer Dame zugelaufen, die mich auch adopieren wollte, leider konnte mich aber ihre Katze nicht akzeptieren und so bin ich im Tiereckboot aufgenommen worden.

Meine Pflegemami sagt, ich bin was ganz besonderes, bin sehr liebevoll und hab es mir gleich bei ihr gemütlich gemacht. Ich war schon vor meiner Aufnahme bei Tiereck kastriert, bin zutraulich und fühle mich drinnen sehr wohl - deswegen denken hier alle, dass da draußen vielleicht Besitzer traurig sind, weil sie mich verloren haben und diese eventuell nach mir suchen würden.

Gemeinsam mit meiner Pflegemami und dem Tiereck-Team werden wir noch eine Zeit lang weiter nach etwaigen Besitzern Ausschau halten - via Website, Socialmedia und Printmedien.... Wenn die Besitzersuche erfolglos bleibt, werde ich trotzdem nach vorne sehen, und hoffe auf ein tolles Zuhause.

Ob mit Freigang, ob mit Artgenossen bzw welchen sonstigen Bedürfnissen, werde ich euch noch wissen lassen. Was ich mir für mein Zuhause auf jedenfall wünsche, ist schon klar - gaaaanz viele Streicheleinheiten. Wenn ihr noch etwas geduldig sein könnt, um mich zu adoptieren, dann meldet euch bei meiner Pflegemami!


Tildi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung