Theo

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Monate
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status In Behandlung

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 08.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Theo

Wo wir herkommen wissen wir nicht. Auf jedenfall waren wir ganz alleine im Wald.

Wir liefen einfach den Spaziergänger hinterher, und hofften dass uns jemand aufnehmen würde.

Die netten Menschen verständigten das Tiereck und jetzt sind wir in Sicherheit. Wir werden jetzt von unserer Mami gesund gepflegt und suchen dann gemeinsam ein schönes Zuhause. Mein Bruder und ich haben uns geschworen, dass wir immer zusammen bleiben.

Theo und Vincent

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels