Tequila

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Über Tequila

Bis vor Kurzem war ich noch mit meiner Schwester Whisky und unserer Mama Lily draußen in freier Wildbahn unterwegs. Wir waren mal hier, mal da.

Irgendwann entdeckte unsere Mami einen Zubau zu einem Haus - es war perfekt. Man hätte meinen können, dass sie das extra für uns bauen. Es gab so viele Möglichkeiten sich zu verstecken. Aber dem war nicht so. Die Leute, denen das Haus gehört, haben uns bald zwischen den Baumaterialien entdeckt und die Lavanttaler Tierhilfe verständig.

Schwuppdiwupps waren wir auf einer Pflegestelle. Unsere Mama wurde kastriert und auf einen sehr tierlieben Bauernhof gebracht. Dort kann sie jetzt in Sicherheit, fernab von stark befahrenen Straßen leben.

Whisky und ich sind kleine Wirbelwinde und haben ganz schön Pfeffer im Popo. Wie wild toben wir durch unser Katzenzimmer - den Kratzbaum rauf und runter, durch den Katzentunnel hin zum nächsten Spielzeug und wieder zurück. Naja, so sind kleine Kätzchen nun mal. Da wird einem so schnell nicht fad, wenn man uns beobachtet.

Menschen gegenüber sind wir noch etwas vorsichtig. Aber wenn du mit Futter kommst, laufen wir dir erwartungsvoll entgegen. Wenn du dann noch mit der Federangel mit uns spielst, werden wir bald die besten Freunde.

So, nun los, los! Ruf bei uns an und komm uns besuchen.


Tequila hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung