Tequila

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Tequila

Hungrig und durstig bin ich zu einer sehr netten Dame gekommen - sie hat sofort erkannt, dass ich hochschwanger war und Hilfe suchte. Kurz darauf durfte ich bei meiner Pflegemami mein eigenes Zimmerchen beziehen und als ich mich nach 2 Wochen schön eingelebt hatte, sind meine Babys auf die Welt

gekommen. In Sicherheit und immer mit Futter. Meine Pflegemami sagt ich bin so toll mit meinen Kindern, ruhig und ausgeglichen, und nichts bringt mich aus der Ruhe. Jedesmal freu ich mich über die Streicheleinheiten die ich bekomme.

Leider haben wir noch nicht rausgefunden ob ich mit anderen Katzen gut zurechtkomme, aber was ich brauch ist ein gesicherter Balkon oder Freigang. Derzeit bin ich allerdings zufrieden wie es ist. Ich würde mich über ein tolles Plätzchen bei dir freuen. Bussis Tequila

Kontakt

Frau Piuk

0660 7113396
m.piuk@tiereck.at
Standort: Ferlach