Svetlana

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Svetlana hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2020 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
  • 07.2020 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP grenzwertig

Über Svetlana

Mit fünf Jahren, da fängt das Leben an

Mit fünf Jahren, da hat man Spaß daran

Mit fünf Jahren, da kommt man erst in Schuss

Mit fünf ist noch lange nicht Schluss ...

schon gar nicht bei Svetlana. Immerhin hat die frühere Streunerin gerade kennengelernt, was es bedeutet ein "zu Hause" zu haben. Ein Ort, an dem sie nicht um ihr Leben und das Leben ihrer Babys bangen muss, an dem sie mit Futter, Wasser und vor allem Liebe umsorgt wird.

Nachdem sie ihre 4 Babys unter schwierigen Bedingungen auf die Welt gebracht hat, konnte Svetlana in den vergangenen Wochen ihre Kleinen in der sicheren Umgebung einer Pflegestelle groß ziehen. Nun sind die Kleinen alt genug - und Mama Svetlana auf der Suche nach einem Für-Immer-Zu-Hause bei liebevollen und katzenerfahrenen Menschen.

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud