Süße

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 8 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Süße

Leute, lasst Euch von einer Katzendame etwas sagen: Das Wichtigste im Leben ist Glück. Und glaubt mir, ich weiß, wovon ich spreche, denn noch vor wenigen Wochen war ich noch mutterseelenalleine mit meinen Babys im Bauch auf der Straße unterwegs. Was ich dort verloren habe? Vermutlich hat man mich ausgesetzt, aber so genau weiß ich das nicht mehr. Ich wusste nicht wohin, doch dann hatte ich das größte Glück, dass sich eine Katze nur wünschen konnte: Ich wurde von tierlieben Menschen gefunden und dem Lavanttaler Tiereck übergeben.

Dann wurde alles gut. Auf der Pflegestelle war ich in Sicherheit und habe schließlich meine Kinder dort zur Welt gebracht. Wie das bei jungen Mamas so üblich ist, hat der Tierarzt mich gründlich durchgecheckt und ich darf vermelden, dass ich kerngesund bin: Meine meine Bluttests (FIV, FelV, Corona) sind alle negativ ausgefallen.

Nachdem ich meinen Nachwuchs großgezogen habe, kann auch ich mich jetzt nach einem eigenen Zuhause umsehen. Wie das aussehen soll? Nachdem ich auf der Pflegestelle meine Liebe zu den Menschen entdeckt habe, möchte ich unbedingt zu jemandem ziehen, der mich gerne und oft streichelt, mit mir schmust und auch ein wenig spielt. So sehr ich das Leben bei Euch in vier Wänden zwar schätze, aber dennoch brauche ich auch ein wenig Freigang. Aber bitte nur in verkehrsruhiger Lage oder auf einem gesicherten Grundstück.

Ach ja, und was mir auch sehr wichtig ist: vierpfotige Gesellschaft. Wenn Ihr schon eine Mieze in meinem Alter daheim habt, dann freue ich mich jetzt schon, sie kennen zu lernen. Wenn nicht, dann würde ich gerne eine Kollegin vom Lavanttaler Tiereck (eigene Inserate) mitnehmen. Die sind alle wahre Traumkatzen – und auch fast so süß wie ich. Aber nur fast, hihi.

Liebe Grüße, die Süße


Süße hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung