Suri

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Suri

Vor 3 Monaten wurden 4 Kitten unter schwierigen Bedingungen von einer Streunerin auf die Welt gebracht. Als sie das erste Mal ihre Äuglein öffneten, war es dunkel, kalt und es roch nach Holz. Um sie vor Gefahren zu schützen, hatte ihre Mama sie in einem Holzstapel versteckt.

Doch das Schicksal der Katzenfamilie sollte sich zum Besseren wenden. Mama und Kitten kamen ins Tiereck-Rettungsboot und wurden auf einer Pflegestelle untergebracht, wo sie das erste Mal erlebten, was es bedeutet, keine Angst um das eigene Leben haben zu müssen.

Mittlerweile haben Suri und ihre Geschwister Brave, Henry und Grace an Mut gewonnen und spielen schon fleißig mit ihrer Pflegemama. Trotzdem haben die Kleinen ihren schwierigen Start noch nicht völlig überwunden. Daher suchen wir für alle vier Kitten Menschen, die ihnen mit Geduld und Liebe begegnen und ihnen die Zeit geben, um die Traumkatzen zu werden, die in ihnen stecken.

UPDATE:

Ich teile das Schicksal mit Henry. Mein Ausflug in die Familie war kurz, wir wurden vom Kater nicht akzeptiert, so sind wir Beiden wieder zu haben. Aber nur gemeinsam, denn sowas schweißt noch mehr zusammen.


Suri hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung