Stella

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun rot
Fellmuster verwaschen
Haartyp lang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Stella

Miauend wurde ich allein in einer Wohnanlage gefunden. Liebe Menschen haben mich gefüttert und Tiereck gerufen und nun kann ich euch berichten - Ich suche ein Zuhause mit ganz schmusigen Menschen und mindestens einer Katze - am besten in meinem Alter.

Ich würde mich freuen in einem abgesicherten Garten spazieren zu dürfen nur in der Wohnung wird mir bestimmt langweilig.

Ich schmuse und spiele gern mit meinem Menschen und bin ganz scharf drauf mit anderen Katzen zu spielen.

Wenn du mich kennenlernen willst melde dich doch bei meiner Sekretärin - Nasenbussi und bis bald <3


Stella hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung