Stella

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 15 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz braun rot
Fellmuster verwaschen
Haartyp lang
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 06.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Stella

Miauend wurde ich allein in einer Wohnanlage gefunden. Liebe Menschen haben mich gefüttert und Tiereck gerufen und nun kann ich euch berichten - Ich suche ein Zuhause mit ganz schmusigen Menschen und mindestens einer Katze - am besten in meinem Alter.

Ich würde mich freuen in einem abgesicherten Garten spazieren zu dürfen nur in der Wohnung wird mir bestimmt langweilig.

Ich schmuse und spiele gern mit meinem Menschen und bin ganz scharf drauf mit anderen Katzen zu spielen.

Wenn du mich kennenlernen willst melde dich doch bei meiner Sekretärin - Nasenbussi und bis bald <3

Kontakt

Frau Zechner

0676 7773103
e.zechner@tiereck.at
Standort: Klagenfurt am Wörthersee