Stanley

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Stanley

Mein Name ist Stanley oder Stan, so wie Stan Laurel. Ich suche nun noch meinen Oliver Hardy. Ob in Form eines Menschen oder eines Artgenossen ist mit einerlei.

So viel Unfug und Schabbernack wie Laurel und Hardy mach ich aber nicht. Ich bin ein Riesen-Schmuser, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin für meine zwei Jahre sehr groß und wirke ungeschickt. Aber ich bin sehr verschmust und liebe es gestreichelt zu werden.

Die Pflegemami sagt immer, ich hab noch nicht kapiert, dass ich kastriert bin. Lange habe ich noch alles anmarkiert. Jetzt habe ich gemerkt, dass das nichts mehr bringt. Aber dafür kann ich schreien und maunzen wie ein Kater auf Weibchensuche. Dabei ruf ich ja nur nach der Pflegemami. Ich mag nämlich nicht so gern alleine sein.

Deswegen suche ich ein Zuhause, wo jemand ist, der mir Aufmerksamkeit schenkt und wenn mein Mensch nicht da ist, würde ich gerne um die Häuser oder durch Wiesen, Felder oder Wälder ziehen.

Wenn bereits ein Artgenosse vorhanden ist, ist das in Ordnung. Wenn nicht, passt das auch. Ich finde auf keinen Erkundungstouren schon einen Kumpel.


Stanley hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung