Stanley

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) weiß
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Stanley

Huhu, Ihr da draußen, ich bin der Stanley! Ich bin zwar erst vor kurzem zum Tiereck gekommen, aber ich muss schon sagen, es gefällt mir hier super gut. Ich bekomme feines Futter, das Pflegepersonal kümmert sich liebevoll um mich und gesund bin ich auch schon wieder. Ich habe nämlich schlimm ausgesehen, als man mich hilflos und alleine auf der Straße aufgelesen hat.

Aber das ist alles schon so gut wie vergessen und ich habe mich zu einer kleinen Stimmungskanone entwickelt. Oh ich könnte stundenlang einer Schnur hinterherjagen und dem Federwuschel zeigen, wer der Herr im Hause ist. Und glaubt mir, es gibt nur eines, was ich noch besser kann: kuscheln und schmusen. Ich hab zwar noch keine große Stimme, aber beim Schnurren, da bin ich jetzt schon Weltmeister!



Demnächst ist es auch für mich an der Zeit, nach einem eigenen Zuhause Ausschau zu halten. Freigang interessiert mich nicht besonders, mit einer Wohnung und einem gesicherten Balkon wäre ich schon mehr als zufrieden. Viel wichtiger ist mir aber neben netten Zweibeinern mit eifrigen Streichelhänden auch ein vierbeiniger Kumpel in meinem Alter. Denn ich brauche unbedingt wen, mit dem ich spielen und den ich beknuddeln kann! Wenn Ihr also schon ein Kätzchen habt, dann werde ich mich mit ihm sicher schnell anfreunden. Und wenn nicht, dann bringe ich gerne einen Kumpel vom Tiereck mit.

Alles liebe und bis bald, Euer Stanley


Stanley hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung