Stanley

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Monate
Fellfarbe(n) weiß
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 11.2018 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv (Titer 1 : 39)

Über Stanley

Huhu, Ihr da draußen, ich bin der Stanley! Ich bin zwar erst vor kurzem zum Tiereck gekommen, aber ich muss schon sagen, es gefällt mir hier super gut. Ich bekomme feines Futter, das Pflegepersonal kümmert sich liebevoll um mich und gesund bin ich auch schon wieder. Ich habe nämlich schlimm ausgesehen, als man mich hilflos und alleine auf der Straße aufgelesen hat.

Aber das ist alles schon so gut wie vergessen und ich habe mich zu einer kleinen Stimmungskanone entwickelt. Oh ich könnte stundenlang einer Schnur hinterherjagen und dem Federwuschel zeigen, wer der Herr im Hause ist. Und glaubt mir, es gibt nur eines, was ich noch besser kann: kuscheln und schmusen. Ich hab zwar noch keine große Stimme, aber beim Schnurren, da bin ich jetzt schon Weltmeister!

Keine Frage, dass man dieses Pensum an Aufgaben nur bewältigen kann, wenn man topfit ist. Und da hatte der nette Tierarzt nur gute Neuigkeiten für mich. Ich bin nämlich ein quietschgesundes Kerlchen! Auch mein Blut wurde getestet und es hätte gar keinen besseren Befund geben können: sowohl FIV als auch FelV ist negativ. Juhu!

Demnächst ist es auch für mich an der Zeit, nach einem eigenen Zuhause Ausschau zu halten. Freigang interessiert mich nicht besonders, mit einer Wohnung und einem gesicherten Balkon wäre ich schon mehr als zufrieden. Viel wichtiger ist mir aber neben netten Zweibeinern mit eifrigen Streichelhänden auch ein vierbeiniger Kumpel in meinem Alter. Denn ich brauche unbedingt wen, mit dem ich spielen und den ich beknuddeln kann! Wenn Ihr also schon ein Kätzchen habt, dann werde ich mich mit ihm sicher schnell anfreunden. Und wenn nicht, dann bringe ich gerne einen Kumpel vom Tiereck mit.

Alles liebe und bis bald, Euer Stanley

Kontakt

Frau Sorger

0680 1307353
s.sorger@tiereck.at
Standort: Reichenfels