Speedy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Speedy

Speedy- vorsichtige liebenswerte Hofrätin ?

Die Welt war am Anfang gar nicht nett zu uns, unsere arme Mama hatte Schmerzen und wir furchtbares Bauchweh. Zum Glück sammelten uns so große Tiere Namens Menschen ein und bald ging es besser. Zusammen mit meinem Bruder Ramses genieß ich das Toben und schaue gerne in den Garten, deswegen suchen wir gemeinsam ein tolles neues Zuhause mit Freigang. Auch mit den Menschlingen freunde ich mich schön langsam an, mein Bruder hilft mir dabei, er ist ein richtiger König, an dem ich mich festhalten kann. Wenn du noch ein bisschen Geduld mit uns hast (mein Bruder ist viel mutiger als ich) wirst du ganz viel Freude mit uns haben ❤, unsre Pflegemama kann über unsere Flausen noch mehr berichten ?, eure Hofrätin (bzw Garten und Hausbewacherin) Speedy


Speedy hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung