Soraja

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Soraja

Hallo ihr Lieben. Soraja nennen mich meine Freunde. Und ihr seid doch sicher meine Freunde, sonst hättet ihr unter den vielen nicht ausgerechnet mein Inserat angeklickt. Wisst ihr, gemeinsam mit meinem großen Bruder bin ich beim Tiereck gelandet, weil wir ungewollter und ungeliebter Nachwuchs waren. Ja, das ist schon eine traurige Geschichte für ein Kätzchen, dass erst so kurz auf der Welt ist.

Aber trotzdem bin ich mit der Liebe meiner Pflegemama schnell ganz gesund geworden und habe mich zu einem wunderhübschen Katzenmädchen entwickelt. Man beachte bitte, wie schön meine Augen eingerahmt sind – wie mit dem Kajalstift nachgezogen. Da wäre sogar Kleopatra neidisch, sagt meine Pflegemama immer. Und topfit bin ich auch: Mein Bluttest auf FIV, FelV und Corona ist negativ ausgefallen.

Und deshalb denke ich mir, dass ich mich langsam um ein neues Zuhause umschauen kann. Aber weil es die Menschen nicht immer nur gut mit mir gemeint haben, bin ich noch ein wenig schüchtern, wenn ich Fremde kennenlerne. Deshalb suche ich Zweibeiner, die ein bisschen Geduld mit mir haben, bis ich genauso lustig und aufgeschlossen bin, wie mein Tigerbruder Asrael (eigenes Inserat). Der ist schon ein ganz großer Schmuser und ich habe mir fest vorgenommen, ihm das bald nachzumachen. Deshalb ziehe ich nur mit ihm in mein neues Zuhause: Wie brauchen uns einfach gegenseitig, zwischen uns passt kein Blatt Papier.

Davon abgesehen, dass es ohnehin nur eines gibt, das besser ist als eine Katze: Genau, zwei.

Euer Prinzessin Soraja


Soraja hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung