Sora

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Sora

Hallo, ich bin die Sora.

Noch sind ich und meine Schwester Kira ein bisschen vorsichtig, was euch Menschen betrifft. Denn immerhin wurden wir von unserer Mutter in der Wildnis geboren. Doch wir hatten Glück und kamen zum Lavanttaler Tiereck, wo wir das schöne kuschelige Bett und die volle Futterschüssel genießen und schon so brav aufs Klo gehen. Mittlerweile finden wir die Streicheleinheiten schon so toll, dass wir ganz laut zum Schnurren anfangen. Aber das Schönste für uns ist spielen. Wir können stundenlang einer Spielmaus hinterherjagen und auch Wäscheklammern sind nicht vor uns sicher.

Wir wünschen uns eine liebe Familie, ein gesicherter Balkon würde uns schon zu unserem Glück reichen.


Sora hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung