Soleika

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Soleika

Miau ich heiße Soleika.

Mein Leben war nicht immer so schön wie jetzt.

Ich wanderte umher und bettelte um Futter.Ein warmes Bettchen kannte ich nicht.

Da ich immer auf Wanderschaft war ,kam ich auf einen Futter Platz, wo mich eine nette Frau sah.Es war mein Glück, dass ich vor den Menschen keine Angst hatte.

Ich blieb eine Zeitlang auf diesem Futter Platz ,da es immer Futter gab.

Doch schließlich bemerkte die Frau welche uns regelmäßig fütterte,dass ich immer unförmiger wurde.

Sie verständigte das Tiereck und nun bin ich auf einer Pflegestelle.

Ich hatte wirklich Glück.Denn kurze Zeit später brachte ich vier süße Babys zur Welt.

Die Zeit vergeht und meine Babys sind nun schon alle ausgezogen.

Nun träume auch ich von einer eigenen Familie.Ich wünsche mir ein Haus mit einem großen Garten, in dem ich spazieren kann.


Soleika hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung