Snow

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Snow

Ich bin zwar ein junges Katerchen, aber es war nicht immer leicht.

Ich wurde auf einem Bauernhof geboren.Da ich krank war ,wurde ich in einen Schweinestall gelegt um zu sterben.

Doch das Schicksal meinte es gut mit mir.

Eine nette Dame fand mich und versorgte mich tierärztlich.

Ich freundete mich mit einem Katzenmädchen namens Grace an. Wir beide wurden dicke Freunde.

Ein junges Pärchen übernahm uns und pflegte uns gesund.Doch leider konnten wir nicht immer bei ihnen bleiben.

So kamen meine Freundin Grace und ich auf eine Pflegestelle.

Leider wurde meine Freundin Grace krank und starb.

Obwohl meine Pflegemama mir ihre Liebe und Zuneigung schenkt, bin ich einsam.

Ich sehne mich nach einer Freundin oder

einem Freund mit.dem ich spielen kann.

Wenn du auch ein einsames Corona positives Kätzchen Zuhause hast, dann melde dich schnell.

In der Zwischenzeit packe ich mein Köfferchen.

Miau Snow


Snow hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung