Snicki

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vertrauensaufbau
Snicki hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Snicki

Hi ich bin Snicki. Seit ca Juni 2021 wurde ich von einer herzenslieben Dame gefüttert. Ich bin damals bei einem leerstehenden Haus in Hörzendorf aufgetaucht und eines Tages war ich hinten am Rücken verletzt - Katzenbiss. Die Dame war so lieb und hat mich zum Tierarzt gebracht. Ich wurde versorgt und auf 3-4 Jahre geschätzt. Gechipt bin ich leider nicht , deshalb wird auch fieberhaft nach meinen Besitzern gesucht. Da ich kastriert bin, muss es doch jemanden geben, der mit mir zusammen gelebt hat ❤️ Vielleicht kennst du mich ja?!? Bussi Snicki

Kontakt

Frau Fussek

0676 4021318
s.fussek@tiereck.at
Standort: Klein St. Paul