Sissy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Sissy

Wenn du Filme mit viel Action magst, bist du bei mir genau richtig.

Meine Story ist mehr als Filmreif. Wie lange ich schon auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen war, um dort meine Babys auf die Welt zu bringen weiß ich gar nicht mehr so genau. In meiner Verzweiflung hab ich Gott sein Dank die richtige Dame angemaunzt, diese hat dann gleich Tiereck verständigt, ehe ich mich versah war ich schon bei meiner Pflegemama, da wusste ich, dass ich endlich in Sicherheit bin und zack ging wenige Stunden später die Geburt schon los. 3 zuckersüße Kitten hab ich geboren, 12 Wochen wurden wir schon auf unserer Pflegestelle verwöhnt und meine beiden Kinder Bellamy und Penny durften schon gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen, nur ich und Timmy warten noch auf unsere perfekte Familie, auf unser Happyend.


Sissy hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung