Sissy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster verwaschen
Haartyp halblang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 11.2013 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 12.2013 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 12.2013 mit Leucogen Virbac (Leukose)
  • 10.2015 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Sissy

Küss die Hand. Mein Name ist Sissy, Kaiserin der Pflegestelle zu Tiereck. Von noblem Geblüt, schließlich bin ich eine Perserin und von allerbesten Manieren. Aber nur weil man eine schöne Katze ist, bedeutet das leider nicht, dass man auch ein schönes Leben hat.

Fast meine ganze bisherige Zeit auf Erden habe ich mit meinen Freundinnen Schneewittchen und Gracy in einem kleinen Raum verbracht, um dort einen Wurf Kitten nach dem anderen zur Welt zu bringen, die dann verkauft wurden. Dort war es schmutzig und es gab auch nicht immer genug zu fressen für uns, wir waren verwahrlost und krank. Aber all diese schrecklichen Erinnerungen möchte ich jetzt hinter mir lassen. Auch die an die Tierärztin – obwohl die ganze Arbeit geleistet hat und wir uns prächtig erholt haben. Der Bluttest auf FIV und FelV ist auch negativ ausgefallen.

Ach, ich schweife schon wieder ab. Jedenfalls suche ich ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder oder Hunde, in dem ich auch noch meine letzte Scheu überwinden kann und endlich von meinen Menschen geliebt und verwöhnt werde. Eine Wohnung mit einem gesicherten Balkon, auf dem ich mir die Sonne auf das lange weiße Fell scheinen lassen kann, wäre dafür perfekt. Aber nur gemeinsam mit meinen Freundinnen Schneewittchen und Gracy. Unser Martyrium hat uns zusammengeschweißt und wir möchten keine Stunde ohne einander sein.

Es war sehr schön. Es hat mich sehr gefreut. 
Und noch mehr freue ich mich, wenn wir uns kennenlernen.

Hochachtungsvoll, Eure Sissy

Kontakt

Frau Schneider

0664 3323739

Standort: Feldkirchen bei Graz


Sissy hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung