Sindy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 10.2018 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 11.2018 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv (Titer 1 : 25)

Über Sindy

Freunde, ich muss Euch sagen, das war ganz schön knapp. Ich weiß leider nicht, wie ich auf der Straße gelandet bin und wo ich mich am Kinn verletzt habe. Aber was ich sehr, sehr, sehr genau weiß, ist, dass Ihr Zweibeiner echt super sein könnt! Ein besonders nettes Exemplar von Euch hat mich nämlich gleich beim Tiereck gemeldet. Und ehe ich wusste wie mir geschieht, wurde ich auch schon abgeholt und durfte auf einer Pflegestelle einchecken.

Allerhöchste Zeit, meinte meine Pflegemama zu mir, weil ich für mein Alter nämlich viel zu wenig auf den Rippen hatte. Aber das hole ich jetzt im Nu auf, denn mein Appetit ist mindestens so groß wie mein Schnurren laut ist. Ich liebe es nämlich, wenn mich jemand streichelt und krault. Oh da werde ich sofort zum kleinen Traktor und brumme mich dann selbst in den Schlaf. Hihi.

Und wenn ich nicht gerade um Eure Beine schmiere, futtere oder viel schlafe, dann kann es auch passieren, dass ich auch an diesem - Wie nennt Ihr das noch schnell? Ach ja, Federwuschl! - also an dem finde ich auch immer mehr Gefallen. Ich bin nämlich auch eine große und talentierte Spiel-erin, aber ich muss zugeben. Hihi.

Jedenfalls steht für mich fest, dass ich mein Leben nicht mehr allein in der Wildnis sondern lieber bei Euch Zweibeinern verbringen möchte. Daher suche ich sobald ich wieder ganz fit bin einen net-ten Platz, wo ich auch so viel gestreichelt werde wie hier bei meinem Pflegeeltern. Und wo auch ein Kätzchen in meinem Alter auf mich wartet. Ich kuschle und tobe nämlich auch irrsinnig gerne mit Meinesgleichen, daher brauche ich unbedingt auch einen Vierbeiner in meinem Leben. Wenn Ihr also schon eine Mieze daheim habt, dann freue ich mich jetzt schon darauf, sie kennen zu lernen. Und wenn nicht, dann darf ich Euch meine Kollegen vom Tiereck (eigene Inserate) ans Herz legen. Glaubt mir, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und ich mag sie alle.

Also, wer öffnet sein Herz für mich. Meines wartet schon!

Dickes Bussi, Eure Sindy

Kontakt

Frau Zechner

0676 7773103
e.zechner@tiereck.at
Standort: Klagenfurt am Wörthersee