Simba

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Monate
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Simba hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 10.2021 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Simba

Ganz allein, hungrig mit entzündeten Äuglein, voller Flöhe und Ohrmilben saß der kleine Simba, wie ihn seine Finderin getauft hat, an einem Bach neben der Straße.

Schnell wurde er in Sicherheit gebracht und ein Pflegeplätzchen organisiert.

Nun hat sich der kleine Schmuser von den Strapazen erholt, wurde von den Parasiten befreit und kann sein Bäuchlein täglich füllen.

Gechippt, geimpft (Schnupfen/Seuche), Blut getestet (FIV und FeLV negativ, Corona positiv) sucht er ein liebevolles Zuhause zu einem passenden Katzenkumpel.

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud