Shaylee

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2018 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
  • 10.2018 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Shaylee

Jetzt seid doch einmal leise, Jungs! Wie soll ich mich denn den Menschlingen vorstellen, wenn ihr so einen Krawall macht? Das ist besser. Also Ihr Lieben, ich bin Shaylee und meine Pflegemama sagt immer, ich bin das Nesthäkchen hier im Babyzimmer. Ich weiß zwar nicht genau, was sie damit meint, aber wenn meine Brüder raufen und balgen, muss ich wirklich nicht immer mit von der Partie sein. Derweil mache ich lieber Fellpflege, schließlich muss man als Mädchen auf sein Äußeres achten. Was aber nicht heißt, dass ich es nicht auch faustdick hinter den Öhrchen habe.

Auf die Welt gekommen sind ich und meine Geschwister auf einem Bauernhof. Da hat unsere Mama versucht, uns mehr schlecht als recht durchzubringen. Aber dieses Leben im Stall, das war gar nichts für mich, das kann ich Euch sagen: In nullkommanichts habe ich mich an Euch Zweibeiner und Eure schönen, warmen Wohungen gewöhnt. Und diese Streicheleinheiten, nein, die möchte ich auch nicht mehr missen.

Eine Bedingung habe ich allerdings, bevor ich meine Köfferchen packe: Einzelhaltung kommt für ein aufgewecktes Mädchen wie mich gar nicht in Frage, deshalb möchte ich gerne mit meinem schönen, roten Bruder Finley (eigenes Inserat) ausziehen. Für ihn kann in im Namen des Lavanttaler Tierecks eine hundertprozentige Verliebe-Garantie aussprechen.

Ich werde jetzt ein kleines Nickerchen machen, damit ich ausgeschlafen bin, wenn Ihr mich besuchen kommt.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Kitz

0664 75012614
b.kitz@tiereck.at
Standort: Wolfsberg