Shanti

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) braun
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2018 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 08.2018 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Shanti

Namaskaar mera Naam Shaanti hai!

Keine Angst, ich verstehe auch Deutsch. Ich ignoriere aber Hindi, Deutsch und dich gleichermaßen...

Was mein Pflegefrauchen und ich wirklich nicht verstehen ist, dass sich leider nicht die optimale Person um mich bewirbt. Es waren schon sehr viele nette Leute dabei, aber ich bin halt wählerisch!

Meine Grundvoraussetzungen sind eigentlich ganz einfach:

Ich brauche im neuen Zuhause nur eine Person! Nur für mich! Für mich ganz alleine! Also KEINE Partner, Kinder, häufige Besuche oder irgendwelche anderen Haustiere! Und bedenke: ich bin erst 5 Jahre!

Kuscheln will ich nur zu meinen Bedingungen! Wenn ich was nicht mag, wirst du es schon spüren! Je nach Laune und Tagesverfassung mal heftig, mal weniger blutig! Empfindlich oder ein Katzenanfänger solltest du also auch nicht sein!

Was ich noch nicht mag sind Kabel! Stromkabel, Ladekabel, Kopfhörerkabel, Tastaturkabel und Netzwerkkabel zerstöre ich, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Ein Garten und Freilauf würden mich überfordern, da ich das nie kennenlernen durfte.

Wirf am besten alle Erwartungen an Katzen über Bord und pass dich mir an!

Wenn du dazu bereit bist und auch die sonstigen Anforderungen erfüllen kannst und willst, schreibe meinem Pflegefrauchen!

Und „schauen wir mal“ und „probieren wir mal“ und „die Rasse kenn ich und das wird schon“ gilt nicht!

Tierschutzbeitrag inkl. Chip-Registrierungskosten für Shanti Euro 133,-

Kontakt

Frau Ratz

0676 9216345
c.ratz@tiereck.at
Standort: Techelsberg am Wörther See