Shanti

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) braun
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2018 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 08.2018 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Shanti

Shanti ist wirklich eine Schönheit, aber weiß das offensichtlich auch.... durch den Umzug ihres geliebten Frauchens hat sie ihren Platz als verwöhnte Einzelprinzessin verloren. Ganz sicher sucht sie wieder genau so einen Wohnungseinzelplatz, wo sie ihre Bezugsperson nicht mit Kindern, Partnern oder anderen Tieren teilen muss.

Sie wurde auf „Herz und Nieren“ gecheckt!

So werden auch ihre Interessenten von mir - dem Pflegefrauchen - genauestens gecheckt, da ich die Grande Dame und ihre Wünsche und Erwartungen nun langsam kenne und möchte, dass ihr diese erfüllt werden.

Bewerbungen um die Stelle einer Kammerzofe (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zofe) im Dienste von Prinzessin Shanti, werden gerne schriftlich aber auch telefonisch entgegen genommen.

Kontakt

Frau Ratz

0676 9216345
c.ratz@tiereck.at
Standort: Techelsberg am Wörther See