Shanti

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 10 Jahre
Fellfarbe(n) braun
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Über Shanti

Hallihallo liebe Katzenfreunde!

Mein Name ist Shanti, ich bin 6 Jahre alt und wie ihr vlt auf den Fotos bereits gesehen habt, eine ganz besondere Schönheit. Schon lange bin ich auf der Suche nach einem perfekten Zuhause für mich als Einzelkatze - hoffentlich klappt es bald!

Wie mein Zuhause aussehen soll? Das hab ich mir schon ganz genau überlegt: Am liebsten hätte ich gerne ein Zuhause, das ich mir mit einem Menschen teilen kann. Kinder oder andere Haustüre mag ich nicht so gern. Eine Wohnung reicht mir schon - Freigang brauch ich auch nicht.

Kuscheln will ich nur zu meinen Bedingungen! Ich bin sehr extrovertiert Wenn ich was nicht mag, zeige ich es auch! Empfindlich oder ein Katzenanfänger solltest du daher nicht sein!

Was ich noch nicht mag sind Kabel! Stromkabel, Ladekabel, Kopfhörerkabel, Tastaturkabel und Netzwerkkabel zerstöre ich, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Wirf am besten alle Erwartungen an Katzen über Bord und pass dich mir an! Wenn du mich persönlich kennen lernen willst, schreibe meinem Pflegefrauchen! Und „schauen wir mal“ und „probieren wir mal“ und „die Rasse kenn ich und das wird schon“ gilt nicht!

Tierschutzbeitrag inkl. Chip-Registrierungskosten für Shanti Euro 133,-


Shanti hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung