Schnurrsula

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Schnurrsula

Hallöchen. Ich bin ein kleines Mädchen, welches einer sehr lieben Frau zulief. Leider konnte sie mich nicht behalten und so bin ich jetzt bei meiner Pflegemami bei Tiereck.

Am Sonntag kam ich zu ihr, und am Montag am Feiertag fuhr sie mit mir schon zum TA. Ich hatte starken Durchfall und Ohrmilben stellte sie auch fest. Gottseidank geht es mir inzwischen schon viel besser.


Schnurrsula hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung