Schnurli

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 10 Jahre
Fellfarbe(n) braun weiß grau
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status In Behandlung
Schnurli hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Schnurli

Man hat mich ja eigentlich Schnurli getauft. Aber die Pflegemami sagt immer Moony zu mir, weil ich so ein Mondgesicht hab. Ich freu mich immer, wenn ich sie seh und bin ein richtiger Schmuser.

Seit ich bei Tiereck bin, ist schon einiges passiert. Mein Schnupfen ist schon fast austherapiert, einige Beisserchen, die mir Schmerzen bereiteten, bin ich los sowie auch meine Männlichkeit. Letzteres soll angeblich auch gut für mich sein, wer weiß. Hab alles gut überstanden. Jetzt bräucht ich nur noch ein Zuhause.

Ich bin 10 Jahre alt und hätte gern ein ruhiges Plätzchen mit einem oder mehreren Menschen, der/die mich streicheln, kraulen und rundherum verwöhnen.

Euer Schnurli!

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd