Schnurli

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 15 Jahre
Fellfarbe(n) braun weiß grau
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Schnurli

Man hat mich ja eigentlich Schnurli getauft. Aber die Pflegemami sagt immer Moony zu mir, weil ich so ein Mondgesicht hab. Ich freu mich immer, wenn ich sie seh und bin ein richtiger Schmuser.

Seit ich bei Tiereck bin, ist schon einiges passiert. Mein Schnupfen ist schon fast austherapiert, einige Beisserchen, die mir Schmerzen bereiteten, bin ich los sowie auch meine Männlichkeit. Letzteres soll angeblich auch gut für mich sein, wer weiß. Hab alles gut überstanden. Jetzt bräucht ich nur noch ein Zuhause.

Ich bin 10 Jahre alt und hätte gern ein ruhiges Plätzchen mit einem oder mehreren Menschen, der/die mich streicheln, kraulen und rundherum verwöhnen.

Euer Schnurli!


Schnurli hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung