Schmendrick

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) braun weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter lebhaft

Über Schmendrick

Hallo! Wir sind der Schmendrick und der Aslan!

Wir waren insgesamt einmal 10 kleine Kätzchen aber sechs von uns haben schon ein tolles zu Hause gefunden.

Was man uns heute nicht mehr ansieht: Als uns die Retter aufgenommen haben, waren wir wahrlich kein schöner Anblick. Aber die Pflegemama hat ganze Arbeit geleistet, hat uns fit gemacht und verhätschelt, sodass wir uns heute wirklich sehen lassen können. Oder findet Ihr nicht? Eben. Sogar zum Tierarzt hat sie uns geschleppt. Das war zwar nicht lustig, aber er hatte eine gute Nachricht, wir sind den Katzenschnupfen und sämtliche Darmbakterien und Würmer los und jetzt dürfen wir uns paarweise (oder einzeln zu vorhandenen gleichaltrigen Mietzen) eine eigene Familie suchen.

Nur etwas schüchtern sind wir noch, deshalb würden wir jemand ganz besonderen suchen, der Verständnis dafür hat, dass wir noch etwas Zeit und Geduld brauchen.

Die Pflegemama mögen wir ja sogar schon ein bisschen aber wir würden uns sicher auch in dich verlieben, also los - hop hop - ruf an und komm uns besuchen.

Bussis eure Katzen Bande!!!


Schmendrick hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung