Sansa

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Sansa

Hallo ihr lieben Katzenfreunde da draußen! Wir sind die süßen Geschwisterchen vom Maltschacher See!

Unsere Katzenmami hat uns in einem Abstellschuppen hoch oben im Regal in einer Kartonschachtel zur Welt gebracht. Als Hilfesuchende uns entdeckt haben, waren wir gerade mal 2-3 Wochen alt.

Dann sind wir ins Tiereck-Boot gekommen und haben auch relativ schnell ein eigenes Zuhause gefunden. Leider war das aber nicht das Richtige für uns, sodass wir letztlich bei Tiereck ein zweites Mal einchecken mussten.

Inzwischen sind wir 6 Monate alt und nun gemeinsam auf der Suche nach einem liebevollen - und jetzt auch wirklichen - Für-Immer-Zuhause mit Freigangmöglichkeit! Wenn ihr uns kennenlernen wollt, dann meldet euch doch bei unserer Pflegemami!

LG, Sansa und Frieda


Sansa hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung